VOLL AUSGESTATTETES NÄHZIMMER ZUM MIETEN IN BAD LAER

ANRUFEN, BUCHEN, LOSNÄHEN



MIET ME - NÄHZIMMER49

PLATZ, RUHE, IDEEN, GESELLSCHAFT?
 

Manchen fehlt daheim der Platz. Andere müssen immer wieder alles hervorkramen, nichts kann mal eben erledigt werden. Wieder andere sind nicht gerne alleine und lieben Gesellschaft. Und wieder andere haben weder Nähmaschine, noch Garn, noch Kettelmaschine.

Dann bist du hier richtig.
Du willst nähen?! Dann los!

Bügeleisen, Schere, Reißverschlüsse, Knöpfe, Maßbänder, Nadeln, Kreide, Dampfbügeleisen, Rollschneider, Vlieseline, Schnittmuster, und und und.
Anmelden, Code erhalten, reinspazieren, me-time genießen, sich über Geschafftes freuen (oder übers Auftrennen lachen). 

Für eine Stunde?, für 4 Stunden?, auf die Schnelle oder mit viiiiiiel Zeit?

EGAL.
So wie es gerade zu dir passt.

Und wenn du andere Ideen hast, wo dir Umsetzungsmöglichkeiten fehlen: RUF AN.
(z.B. Kindergeburtstag, Maschinenintro, Hilfestellung beim aktuellen Projekt, ...)

 

ÜBER DEN RAUM UND DIE IDEE

Das Näherzimmer49 ist für alle, die zu Hause kein eigenes Nähzimmer haben, denen ihre "Nähecke" zu klein ist, die in Gesellschaft motivierter sind, sich gegenseitig anregen und helfen mögen, konzentriert arbeiten wollen und einen Rückzugsort suchen. Geschätzt wird ein respektvolles Miteinander und das Bemühen um eine freundschaftliche Atmosphäre. Alle sorgen im Anschluss an die Nutzung wieder für angemessene Ordnung.